google translate

GGW Group - Permira kommt an Bord

Hamburg, 8. Dezember 2023 - Die GGW Group läutet die nächste Wachstumsphase ein. Mit Permira steigt einer der erfolgreichsten Investoren für den internationalen Mittelstand als Gesellschafter ein.

Das Manage­ment um den Gründer Tobias Warweg bleibt lang­fristig am Ruder und freut sich auf die Zukunft:

“Permira ist unser abso­luter Wunsch­partner, und wir sind froh und stolz, sie an unserer Seite zu wissen. Der nächste Meilen­stein ist die führende Rolle der GGW Group im euro­päi­schen Mittel­stand als erster Ansprech­partner für unsere Kunden. Wir wollen der bevor­zugte Arbeit­geber für die größten Talente der Versi­che­rungs­in­dus­trie sein. Diese Ziele können und werden wir in der neuen Konstel­la­tion errei­chen”, erklärt Tobias Warweg.

“Die führenden Makler- und Asse­ku­ra­deurs­un­ter­nehmer seit 2020 gemeinsam mit dem Manage­ment zu einer Gruppe mit markt­füh­render Stel­lung zu formen, ist eine der span­nendsten und erfolg­reichsten Reisen für uns; und das Beste ist: Für die GGW Group hat dieser groß­ar­tige Weg gerade erst begonnen”, führt Justin von Simson aus, Mana­ging Partner von Hg.

“Seit vielen Jahren beob­achten wir sehr aktiv den deut­schen und euro­päi­schen Makler- und MGA-Markt und freuen uns sehr, ab jetzt Teil dieser gigan­ti­schen Erfolgs­story zu sein; was die GGW Group bislang aufge­baut hat, ist eine hervor­ra­gende Basis, um unsere gemein­samen anspruchs­vollen Ziele mit der Unter­stüt­zung unserer gesamten Orga­ni­sa­tion zu errei­chen”, sagt Philip Muelder, Partner und Global Head of Services von Permira.

Über GGW Group:

Die GGW Group ist ein Zusam­men­schluss hoch­qua­li­fi­zierter und inha­ber­ge­führter
Versicherungs­makler, gebün­delt unter der Dach­marke LEADING BROKERS UNITED, und profi­lierter Asse­ku­ra­deure, gebün­delt unter der Dach­marke WECOYA UNDER­WRI­TING. Dabei sind die Eigen­stän­dig­keit und unter­neh­me­ri­sche Frei­heit der einzelnen Gesell­schaften sowie die Bünde­lung ihrer seit über 265 Jahren gewach­senen Exper­tise wesent­liche Merk­male der GGW Group. GRAF BRÜHL Versicherungs­makler GmbH hat sich 2021 der Gruppe angeschlossen.

Schlag­wörter:

Artikel in Ihrem Netz­werk teilen

Diese Website durchsuchen Suchbegriff... [Enter-Taste]
[wpaicg_chatgpt]
Wir freuen uns auf Ihre Nachricht

Neben dem Kontakt­for­mular errei­chen Sie uns auch per  Telefon: +49 (69) 1700 700 und per E‑Mail: service@​grafbruehl.​com.

Senden Sie uns eine Nachricht